Skip to main content

Wir haben grünen Zuwachs bekommen...

Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die nächstbeste Zeit ist JETZT.🌳

Wir forsten auf!

Deshalb sorgen wir mit unseren digitalen Möglichkeiten der Dokumentenverwaltung täglich dafür, dass kein unnötiges Papier verbraucht wird, um unsere Wälder nachhaltig zu schützen und auch für zukünftige Generationen zu erhalten.

Das hat uns aber noch nicht gereicht und so haben wir vergangenes Wochenende einen kleinen NEXORY-Wald in unserer Heimat Gera gepflanzt. Insgesamt konnten im Rahmen der Aktion "Wir forsten auf" 1300 junge Laubbäume im Geraer Stadtwald einen tollen Platz für die Zukunft finden. Wir sind gespannt auf die weitere Entwicklung unseres kleinen Waldes und freuen uns über jeden Zentimeter, den die NEXORY-Bäume Richtung Himmel machen.